Kauf auf Rechnung
Gratis Versand
14 Tage Rückgaberecht

Bode Baktolan® balm 350 ml

CHF 22.50*

Inhalt: 350 Milliliter
  • Inhalt:
    Flasche
  • Produktnummer:
    HART-9801441
  • Hersteller:
    IVF HARTMANN
  • GTIN/EAN:
    4031678030316
Flasche
Produktinformationen "Bode Baktolan® balm 350 ml"
Bode Baktolan® balm - 350 ml - Flasche



Zur Intensiv-Pflege für die trockene und empfindliche Haut



(W/O)-Emulsion

wirksame Pflege durch Allantoin, Panthenol und Bisabolol, speziell für stark beanspruchte und empfindliche Haut

wirkt hautberuhigend

stabilisiert den Säureschutzmantel

duftstoffmix- und farbstofffrei



Anwendungsbereiche:Baktolan® balm wird aufgrund seiner rückfettenden Eigenschaften überall dort eingesetzt,wo es auf die Pflege empfindlicher und gefährdeter Haut ankommt. Der Pflege-Balsam ist durch seine hochwertigen Pflegesubstanzen sparsam im Verbrauch. Er lässt sich gut auf dem ganzen Körper verteilen und zieht schnell ein,ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Eigenschaften:Bode Baktolan® balm ist ein Wasser-in-Öl-Emulsion mit hochwertigen Pflegekomponenten. Die Inhaltsstoffe Allantoin und Panthenol bewirken eine Glättung und Feuchterhaltung der Haut undunterstützen die Zellregeneration. Bisabolol, der reine Wirkstoff aus dem Öl der Kamille, wirkt beruhigend und entzündungshemmend. Vitamin E vermindert Schädigungen der Haut durch Sauerstoffradikale und kann somit vorzeitiger Hautalterung vorbeugen. Ein hautfreundlicher, leicht saurer pH-Wert von 5,5 sorgt für den Erhalt des Säureschutzmantels. Pflegeprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.