AHD 2000® Gebrauchsfertig
ANWENDUNGSGEBIETE:
- Zur Bekämpfung von Bakterien (inkl. Tbc), Pilzen, behüllten Viren, Rota- und Adenovirus
- Desinfektion von Händen und unverletzter Haut
ANWENDUNG/DOSIERUNGSANLEITUNG:
Äußerlich, unverdünnt anwenden!
Chirurgische Hände-Desinfektion Mind. 5 ml AHD 2000® in die Hände und auf die Unterarme geben und bis zur Trocknung einreiben unter besonderer Berücksichtigung der Fingerkuppen und Nagelfalz.
Dauer: 90 Sek.
Hygienische Hände-Desinfektion (auch im Falle von § 18 Infektionsschutzgesetz (IfSG)) Die Hände müssen während der gesamten Einwirkzeit durch das konzentrierte Präparat feucht gehalten werden (mindestens 3 ml - 30 Sekunden).
Haut-Desinfektion
Die zu desinfizierende Hautfläche des Patienten vollständig mit AHD 2000® benetzen und trocknen lassen, insbesondere vor Einsatz thermoelektrischer Geräte. Einwirkzeit mind. 15 Sekunden; bei talgdrüsenreicher Haut (z. B. Stirn) mind. 10 Minuten.
- Begrenzt viruzid* inkl. HBV/HCV/HIV,
- Rotavirus und Adenovirus konz. - 30 Sek.
*gem. RKI-Empfehlung BG-Blatt 01/2004
EIGENSCHAFTEN:
- umfassendes Wirkungsspektrum
- zuverlässige Wirkung in Gegenwart von Eiweiß, Serum und Blut
- gut hautverträglich, auch bei häufiger Anwendung
Art: | Flüssig |
---|---|
Biozid Warntext: | Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. |
Füllmenge: | 500 ml |
Geeignet für: | Gewerbliche Kunden, kein Verkauf an Private! Bitte senden Sie uns Ihren Gewerbenachweis einmalig zu. |
Verpackungstyp: | Euroflasche |
Anmelden